Zur Bedeutung von Lernunterstützung in Organisationen der Weiterbildung. Empirische Belege und konzeptionelle Anmerkungen

Gnibl J, Ries J (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Organisation. Ein pädagogischer Grundbegriff

Series: Erlanger Beiträge zur Pädagogik

City/Town: Münster

Book Volume: 15

Pages Range: 167 - 184

ISBN: 978-3-8309-3060-0

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gnibl, J., & Ries, J. (2014). Zur Bedeutung von Lernunterstützung in Organisationen der Weiterbildung. Empirische Belege und konzeptionelle Anmerkungen. In Engel, N./ Sausele-Bayer, I. (Eds.), Organisation. Ein pädagogischer Grundbegriff. (pp. 167 - 184). Münster: Waxmann.

MLA:

Gnibl, Julia, and Johannes Ries. "Zur Bedeutung von Lernunterstützung in Organisationen der Weiterbildung. Empirische Belege und konzeptionelle Anmerkungen." Organisation. Ein pädagogischer Grundbegriff. Ed. Engel, N./ Sausele-Bayer, I., Münster: Waxmann, 2014. 167 - 184.

BibTeX: Download