Article in Edited Volumes


Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet


Publication Details
Author(s): Lehner W, Riebenbauer E, Stock M, Wilbers K
Editor(s): Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W
Title edited volumes: Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts
Publication year: 2014
Pages range: 1--16



How to cite
APA: Lehner, W., Riebenbauer, E., Stock, M., & Wilbers, K. (2014). Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet. In Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W (Eds.), Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts (pp. 1--16).

MLA: Lehner, Wolfgang, et al. "Ausgewählte Instrumente zur Förderung der Selbstreflexion in schulpraktischen Phasen: Was ein Grazer Raster und eine Nürnberger Safari mit Hamburg verbindet." Lehrerbildung und Unterrichtsentwicklung aus der Perspektive des lernenden Subjekts Ed. Naeve-Stoss N, Seeber S, Brand W, 2014. 1--16.

BibTeX: Download
Share link
Last updated on 2017-11-24 at 02:57
PDF downloaded successfully