Conference contribution
(Conference Contribution)


Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"


Publication Details
Author(s): Kastl P, März S, Romeike R
Publisher: Köllen
Publishing place: Bonn
Publication year: 2015
Title of series: GI-Edition - Lecture Notes in Informatics (LNI)
Conference Proceedings Title: INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen
Pages range: -
Event: 16. GI-Fachtagung Informatik und Schule
Event location: Darmstadt



How to cite
APA: Kastl, P., März, S., & Romeike, R. (2015). Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu". In INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen (pp. -). Bonn: Köllen.

MLA: Kastl, Petra, Silva März, and Ralf Romeike. "Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"." Proceedings of the 16. GI-Fachtagung Informatik und Schule, Darmstadt Bonn: Köllen, 2015. -.

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Last updated on 2017-09-25 at 02:57
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