Et quaerere et sapere aude. Philosophieren im Deutschunterricht.

Frederking V, Krommer A (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Taschenbuch des Deutschunterrichts: Aktuelle Fragen der Deutschdidaktik

City/Town: Baltmannsweiler

Book Volume: 3

Pages Range: 932–958

ISBN: 978-3-8340-1260-9

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Frederking, V., & Krommer, A. (2014). Et quaerere et sapere aude. Philosophieren im Deutschunterricht. In V. Frederking & A. Krommer (Hrg.), Taschenbuch des Deutschunterrichts: Aktuelle Fragen der Deutschdidaktik. (S. 932–958). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Frederking, Volker, and Axel Krommer. "Et quaerere et sapere aude. Philosophieren im Deutschunterricht." Taschenbuch des Deutschunterrichts: Aktuelle Fragen der Deutschdidaktik. Hrg. V. Frederking & A. Krommer, Baltmannsweiler: Schneider, 2014. 932–958.

BibTeX: Download