Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“.

Wilbers K (2013)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2013

Journal

Publisher: bwpat Förder-Club e.V.

Book Volume: 24

Pages Range: 1-16

Journal Issue: 24

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wilbers, K. (2013). Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, 24(24), 1-16.

MLA:

Wilbers, Karl. "Integrationspotentiale und -notwendigkeiten struktur- und prozessorientierter Modellierungen in der Wirtschaftsdidaktik. Eine Erörterung am Beispiel des Nürnberger Didaktikmodells des Lehrwerks „Wirtschaftsunterricht gestalten“." bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online 24.24 (2013): 1-16.

BibTeX: Download