Journal article


Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können


Publication Details
Author(s): Pies I, Beckmann M, Hielscher S
Publisher: Verlag Neue Wirtschafts-Briete GmbH & Co.
Publication year: 2009
Volume: 61
Journal issue: 5
Pages range: 443-464
ISSN: 0006-002X



How to cite
APA: Pies, I., Beckmann, M., & Hielscher, S. (2009). Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können. Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, 61(5), 443-464.

MLA: Pies, Ingo, Markus Beckmann, and Stefan Hielscher. "Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können." Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 61.5 (2009): 443-464.

BibTeX: Download
Share link
Last updated on 2017-12-10 at 01:42
PDF downloaded successfully