Ökonomische oder doch Politische Bildung?

Scherb A (2011)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Original Authors: Scherb Armin

Publisher: Wochenschau-Verl.

Edited Volumes: Politik und Wirtschaft im Bürgerbewusstsein Untersuchungen zu den fachlichen Konzepten von Schülerinnen und Schülern in der Politischen Bildung

City/Town: Schwalbach/Ts.

Pages Range: 47-64

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Scherb, A. (2011). Ökonomische oder doch Politische Bildung? In Lange Dirk (Hrg.), Politik und Wirtschaft im Bürgerbewusstsein Untersuchungen zu den fachlichen Konzepten von Schülerinnen und Schülern in der Politischen Bildung. (S. 47-64). Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl..

MLA:

Scherb, Armin. "Ökonomische oder doch Politische Bildung?" Politik und Wirtschaft im Bürgerbewusstsein Untersuchungen zu den fachlichen Konzepten von Schülerinnen und Schülern in der Politischen Bildung. Hrg. Lange Dirk, Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2011. 47-64.

BibTeX: Download