Wie „gelingende“ Gespräche gute pädagogische Beziehungen stärken können Wir sprechen auf Augenhöhe MITeinander!

Cejvan S, Büttner E (2024)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Unpublished / Preprint

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2024

Publisher: Grundschulverband

Edited Volumes: Chance Heterogenität – Bildungsbrüche verhindern und Bildungsbrücken bauen

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Cejvan, S., & Büttner, E. (2024). Wie „gelingende“ Gespräche gute pädagogische Beziehungen stärken können Wir sprechen auf Augenhöhe MITeinander! (Unveröffentlicht, Accepted).

MLA:

Cejvan, Selma, and Eva Büttner. Wie „gelingende“ Gespräche gute pädagogische Beziehungen stärken können Wir sprechen auf Augenhöhe MITeinander! Unveröffentlicht, Accepted. 2024.

BibTeX: Download