Qualifizierung von Geographie‐Lehrpersonen für Inklusive Bildung – Entwicklung und Evaluation von Aus‐ und Fortbildungsangeboten für inklusiven Geographieunterricht im Design‐Based‐Research: Schlussbericht

Schubert JC, Gölitz D, Winklmaier AS, Thieroff B, Tellesch-Bülow C (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type, Report

Publication year: 2021

DOI: 10.2314/KXP:1880418924

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Schubert, J.C., Gölitz, D., Winklmaier, A.-S., Thieroff, B., & Tellesch-Bülow, C. (2021). Qualifizierung von Geographie‐Lehrpersonen für Inklusive Bildung – Entwicklung und Evaluation von Aus‐ und Fortbildungsangeboten für inklusiven Geographieunterricht im Design‐Based‐Research: Schlussbericht.

MLA:

Schubert, Jan Christoph, et al. Qualifizierung von Geographie‐Lehrpersonen für Inklusive Bildung – Entwicklung und Evaluation von Aus‐ und Fortbildungsangeboten für inklusiven Geographieunterricht im Design‐Based‐Research: Schlussbericht. 2021.

BibTeX: Download