Interdisziplinäre Forschung in der Deutschdidaktik am Beispiel des Projekts ‘Literarästhetische Urteils- und Verstehenskompetenz’ (LUK).

Frederking V, Henschel S (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Peter Lang

Edited Volumes: Interdisziplinäre Forschung in der Deutschdidaktik. 'Fremde Schwestern' im Dialog.

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 73–102

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V., & Henschel, S. (2016). Interdisziplinäre Forschung in der Deutschdidaktik am Beispiel des Projekts ‘Literarästhetische Urteils- und Verstehenskompetenz’ (LUK). In I. Winkler & F. Schmidt (Hrg.), Interdisziplinäre Forschung in der Deutschdidaktik. 'Fremde Schwestern' im Dialog. (S. 73–102). Frankfurt am Main: Peter Lang.

MLA:

Frederking, Volker, and Sofie Henschel. "Interdisziplinäre Forschung in der Deutschdidaktik am Beispiel des Projekts ‘Literarästhetische Urteils- und Verstehenskompetenz’ (LUK)." Interdisziplinäre Forschung in der Deutschdidaktik. 'Fremde Schwestern' im Dialog. Hrg. I. Winkler & F. Schmidt, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2016. 73–102.

BibTeX: Download