Inklusive Lerngelegenheiten, inklusives pädagogisches Wissen und inklusive Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden. Erste Ergebnisse aus dem Projekt InkluWi

Elting C, Liebner S, Ertl S (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2023

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: Nachhaltige Bildung in der Grundschule

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Bad Heilbrunn

Book Volume: 27

Pages Range: 145-151

ISBN: 9783781560352

DOI: 10.35468/6035-17

Open Access Link: https://klinkhardt.de/verlagsprogramm/2592.html

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Elting, C., Liebner, S., & Ertl, S. (2023). Inklusive Lerngelegenheiten, inklusives pädagogisches Wissen und inklusive Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden. Erste Ergebnisse aus dem Projekt InkluWi. In Haider, M., Böhme, R., Gebauer, S., Gößinger, C., Munser-Kiefer, M. & Rank, A. (Hrg.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule. (S. 145-151). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Elting, Christian, Saskia Liebner, and Sonja Ertl. "Inklusive Lerngelegenheiten, inklusives pädagogisches Wissen und inklusive Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden. Erste Ergebnisse aus dem Projekt InkluWi." Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Hrg. Haider, M., Böhme, R., Gebauer, S., Gößinger, C., Munser-Kiefer, M. & Rank, A., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023. 145-151.

BibTeX: Download