Studentische E-Portfolios im Fokus selbstregulierten Lernens

Naujoks N, Händel M (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution, Abstract of a poster

Publication year: 2018

Event location: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg DE

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Naujoks, N., & Händel, M. (2018, February). Studentische E-Portfolios im Fokus selbstregulierten Lernens. Poster presentation at Jahrestagung "Gesellschaftliche Transformation als Herausforderung für die empirische Bildungsforschung" des Zentralinstituts für Lehr-Lernforschung, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, DE.

MLA:

Naujoks, Nick, and Marion Händel. "Studentische E-Portfolios im Fokus selbstregulierten Lernens." Präsentiert bei Jahrestagung "Gesellschaftliche Transformation als Herausforderung für die empirische Bildungsforschung" des Zentralinstituts für Lehr-Lernforschung, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2018.

BibTeX: Download