Wirksamkeit sprachsensiblen Geographieunterrichts. Erkenntnisse einer Interventionsstudie

Wey S, Schubert JC (2023)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2023

Journal

Book Volume: 50

Pages Range: 200–215

Journal Issue: 4

URI: https://zgd-journal.de/index.php/zgd/article/view/97

DOI: 10.18452/26019

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wey, S., & Schubert, J.C. (2023). Wirksamkeit sprachsensiblen Geographieunterrichts. Erkenntnisse einer Interventionsstudie. Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education, 50(4), 200–215. https://doi.org/10.18452/26019

MLA:

Wey, Santina, and Jan Christoph Schubert. "Wirksamkeit sprachsensiblen Geographieunterrichts. Erkenntnisse einer Interventionsstudie." Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education 50.4 (2023): 200–215.

BibTeX: Download