Mit Vor-Sicht in den Rückspiegel. Für das Wissenschaftssystem, aber auch für das Zusammenspiel von Wissenschaft, Gesellschaft und Politik hält die Corona-Pandemie viele Lehren bereit. Ein Gastbeitrag

Döring S, Beschorner T, Dabrock P (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2023

Series: Frankfurter Allgemeine Zeitung

Pages Range: 6

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Döring, S., Beschorner, T., & Dabrock, P. (2023). Mit Vor-Sicht in den Rückspiegel. Für das Wissenschaftssystem, aber auch für das Zusammenspiel von Wissenschaft, Gesellschaft und Politik hält die Corona-Pandemie viele Lehren bereit. Ein Gastbeitrag.

MLA:

Döring, Sabine, Thomas Beschorner, and Peter Dabrock. Mit Vor-Sicht in den Rückspiegel. Für das Wissenschaftssystem, aber auch für das Zusammenspiel von Wissenschaft, Gesellschaft und Politik hält die Corona-Pandemie viele Lehren bereit. Ein Gastbeitrag. 2023.

BibTeX: Download