Lassen sich Ausprägungen professionsunabhängiger Einstellungen zu einem inklusiven Schulsystem in einer Stichprobe von Studierenden der Geographiedidaktik replizieren?

Gölitz D, Winklmaier AS, Tellesch-Bülow C, Schubert JC (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution, Abstract of a poster

Publication year: 2023

Event location: Essen

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Gölitz, D., Winklmaier, A.-S., Tellesch-Bülow, C., & Schubert, J.C. (2023, February). Lassen sich Ausprägungen professionsunabhängiger Einstellungen zu einem inklusiven Schulsystem in einer Stichprobe von Studierenden der Geographiedidaktik replizieren? Poster presentation at 10. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung, Essen.

MLA:

Gölitz, Dietmar, et al. "Lassen sich Ausprägungen professionsunabhängiger Einstellungen zu einem inklusiven Schulsystem in einer Stichprobe von Studierenden der Geographiedidaktik replizieren?" Präsentiert bei 10. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung, Essen 2023.

BibTeX: Download