Gleich beansprucht aber unterschiedliche Ressourcen? Implikationen für einen nachhaltigen Auf- und Ausbau von Ressourcen in inklusiven Settings während des Lehramtsstudiums

Oetjen B, Martschinke S (2023)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2023

Publisher: Verlag Julius Klinkhardt

Edited Volumes: Nachhaltige Bildung in der Grundschule

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 178-182

ISBN: 9783781525924

DOI: 10.25656/01:27742

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Oetjen, B., & Martschinke, S. (2023). Gleich beansprucht aber unterschiedliche Ressourcen? Implikationen für einen nachhaltigen Auf- und Ausbau von Ressourcen in inklusiven Settings während des Lehramtsstudiums. In Michael Haider, Richard Böhme, Susanne Gebauer Christian Gößinger, Meike Munser-Kiefer, Astrid Rank (Eds.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule. (pp. 178-182). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

MLA:

Oetjen, Birte, and Sabine Martschinke. "Gleich beansprucht aber unterschiedliche Ressourcen? Implikationen für einen nachhaltigen Auf- und Ausbau von Ressourcen in inklusiven Settings während des Lehramtsstudiums." Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Ed. Michael Haider, Richard Böhme, Susanne Gebauer Christian Gößinger, Meike Munser-Kiefer, Astrid Rank, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2023. 178-182.

BibTeX: Download