Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen.

Habig S, van Vorst H (2022)


Publication Type: Edited Volume

Subtype: other

Publication year: 2022

Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V.

City/Town: Erlangen-Nürnberg; Duisburg-Essen

Book Volume: 42

URI: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-252414

DOI: 10.25656/01:25241

Open Access Link: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-252414

Editors with CRIS profile

Involved external institutions

Pictures

Publication picture

How to cite

APA:

Habig, S., & van Vorst, H. (Eds.) (2022). Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Erlangen-Nürnberg; Duisburg-Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V..

MLA:

Habig, Sebastian, and Helena van Vorst, eds. Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Erlangen-Nürnberg; Duisburg-Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e. V., 2022.

BibTeX: Download