Kulturabhängigkeit von Werbung: The Hofstede model von De Mooij und Hofstede.

Holtz-Bacha C (2022)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Schlüsselwerke der Werbeforschung

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 43-54

ISBN: 978-3-658-36507-3

DOI: 10.1007/978-3-658-36508-0

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How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C. (2022). Kulturabhängigkeit von Werbung: The Hofstede model von De Mooij und Hofstede. In T. G. K. Meitz, N. S. Borchers & B. Naderer (Hrg.), Schlüsselwerke der Werbeforschung. (S. 43-54). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina. "Kulturabhängigkeit von Werbung: The Hofstede model von De Mooij und Hofstede." Schlüsselwerke der Werbeforschung. Hrg. T. G. K. Meitz, N. S. Borchers & B. Naderer, Wiesbaden: Springer VS, 2022. 43-54.

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