Er spielt die gleiche Position wie ich und ist eine Passmaschine. Vorbildkonzepte von Fußballkindern

Möhrle A, Kuhn P (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution, Abstract of a poster

Publication year: 2018

Event location: Chemnitz DE

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Möhrle, A., & Kuhn, P. (2018, June). Er spielt die gleiche Position wie ich und ist eine Passmaschine. Vorbildkonzepte von Fußballkindern. Poster presentation at 31. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Chemnitz, DE.

MLA:

Möhrle, Annalena, and Peter Kuhn. "Er spielt die gleiche Position wie ich und ist eine Passmaschine. Vorbildkonzepte von Fußballkindern." Präsentiert bei 31. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Chemnitz 2018.

BibTeX: Download