Brauchen Onlineveranstaltungen zur Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität auch einen Austausch in Präsenz? Eine Evaluationsstudie mit Grundschullehramtsstudierenden.

Baumann R, Steinbinder-Kistner G, Cejvan S, Martschinke S (2023)


Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2023

Publisher: University of Bamberg Press

Edited Volumes: Digitalisierung in der Hochschullehre – Perspektiven und Gestaltungsoptionen

Series: Forum Lehrinnen- und Lehrerbildung

Book Volume: 11

Pages Range: 273-292

ISBN: 978-3-86309-887-2

DOI: 10.20378/irb-59190

Open Access Link: https://fis.uni-bamberg.de/server/api/core/bitstreams/66b34f39-efd1-4755-9b4a-d528853441fd/content

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APA:

Baumann, R., Steinbinder-Kistner, G., Cejvan, S., & Martschinke, S. (2023). Brauchen Onlineveranstaltungen zur Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität auch einen Austausch in Präsenz? Eine Evaluationsstudie mit Grundschullehramtsstudierenden. In Mrohs, Lindner, Hess, Schlüter, Overhage (Eds.), Digitalisierung in der Hochschullehre – Perspektiven und Gestaltungsoptionen. (pp. 273-292). University of Bamberg Press.

MLA:

Baumann, Rebecca, et al. "Brauchen Onlineveranstaltungen zur Professionalisierung für den Umgang mit Heterogenität auch einen Austausch in Präsenz? Eine Evaluationsstudie mit Grundschullehramtsstudierenden." Digitalisierung in der Hochschullehre – Perspektiven und Gestaltungsoptionen. Ed. Mrohs, Lindner, Hess, Schlüter, Overhage, University of Bamberg Press, 2023. 273-292.

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