Beeinflusst die soziale Herkunft der Schüler_innen die Empfehlungen der Lehrer_innen für den weiteren Bildungsweg nach der NMS?

Schels B, Bagheri R (2022)


Publication Type: Other publication type

Publication year: 2022

Series: Wege in die Zukunft Policy Brief

Book Volume: 4/2022

URI: https://www.soz.univie.ac.at/fileadmin/user_upload/i_soziologie/3_Forschung/3.4_Wege_in_die_Zukunft/WZ_Policy_Brief_4_2022.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schels, B., & Bagheri, R. (2022). Beeinflusst die soziale Herkunft der Schüler_innen die Empfehlungen der Lehrer_innen für den weiteren Bildungsweg nach der NMS?

MLA:

Schels, Brigitte, and Rojin Bagheri. Beeinflusst die soziale Herkunft der Schüler_innen die Empfehlungen der Lehrer_innen für den weiteren Bildungsweg nach der NMS? 2022.

BibTeX: Download