Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen - Konzeption und Evaluation eines Online-Seminars für Grundschullehramtsstudierende

Oetjen B, Martschinke S, Jandl V, Pfann K, Truckenbrodt S (2024)


Publication Status: In press

Publication Type: Unpublished / Preprint

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2024

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Oetjen, B., Martschinke, S., Jandl, V., Pfann, K., & Truckenbrodt, S. (2024). Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen - Konzeption und Evaluation eines Online-Seminars für Grundschullehramtsstudierende. (Unpublished, In press).

MLA:

Oetjen, Birte, et al. Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen - Konzeption und Evaluation eines Online-Seminars für Grundschullehramtsstudierende. Unpublished, In press. 2024.

BibTeX: Download