Ukraine-Krieg: „Wäre gut für Debatte, wenn beide Seiten abrüsten“. Peter Dabrock spricht über Pazifismus in Kriegszeiten, die Logik der Abschreckung und die Rechtfertigung für Tötung eines Tyrannen

Dabrock P (2022)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2022

URI: https://www.fr.de/politik/krieg-in-der-ukraine-fuer-die-debatte-waere-es-gut-wenn-beide-seiten-abruesten-91608757.html

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Dabrock, P. (2022). Ukraine-Krieg: „Wäre gut für Debatte, wenn beide Seiten abrüsten“. Peter Dabrock spricht über Pazifismus in Kriegszeiten, die Logik der Abschreckung und die Rechtfertigung für Tötung eines Tyrannen.

MLA:

Dabrock, Peter. Ukraine-Krieg: „Wäre gut für Debatte, wenn beide Seiten abrüsten“. Peter Dabrock spricht über Pazifismus in Kriegszeiten, die Logik der Abschreckung und die Rechtfertigung für Tötung eines Tyrannen. 2022.

BibTeX: Download