Wir werden uns manches nicht verzeihen können. In der Pandemie sind schwere Fehler gemacht worden. Manche sind unverzeihlich. Wenn unsere Gesellschaft heilen will, dann darf sie nicht vergessen – und muss versuchen, sich zu versöhnen

Dabrock P (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2021

Series: Der Spiegel

URI: https://www.spiegel.de/psychologie/corona-massnahmen-wir-werden-uns-manches-nicht-verzeihen-koennen-a-ad1a3426-f354-4d6c-9730-0d9648f9d141

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Dabrock, P. (2021). Wir werden uns manches nicht verzeihen können. In der Pandemie sind schwere Fehler gemacht worden. Manche sind unverzeihlich. Wenn unsere Gesellschaft heilen will, dann darf sie nicht vergessen – und muss versuchen, sich zu versöhnen.

MLA:

Dabrock, Peter. Wir werden uns manches nicht verzeihen können. In der Pandemie sind schwere Fehler gemacht worden. Manche sind unverzeihlich. Wenn unsere Gesellschaft heilen will, dann darf sie nicht vergessen – und muss versuchen, sich zu versöhnen. 2021.

BibTeX: Download