›Das Vulgäre ist ja unerträglich. Was ist das für ein Zeug.‹ Zur Funktion populärer Buchkultur in der modernen Gesellschaft. im Berufungsverfahren einer W2-Professur für Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Kuhn A (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution

Publication year: 2017

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kuhn, A. (2017). ›Das Vulgäre ist ja unerträglich. Was ist das für ein Zeug.‹ Zur Funktion populärer Buchkultur in der modernen Gesellschaft. im Berufungsverfahren einer W2-Professur für Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

MLA:

Kuhn, Axel. "›Das Vulgäre ist ja unerträglich. Was ist das für ein Zeug.‹ Zur Funktion populärer Buchkultur in der modernen Gesellschaft. im Berufungsverfahren einer W2-Professur für Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz." 2017.

BibTeX: Download