Forschung zum bilingualen Religionsunterricht – Ermutigungen, Problemanzeigen und Anregungen

Pirner M (2022)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: FAU University press

Edited Volumes: Religionsunterricht bilingual. Didaktische Perspektiven und Anregungen für die Praxis.

City/Town: Erlangen

Pages Range: 35-48

DOI: 10.25593/978-3-96147-484-4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2022). Forschung zum bilingualen Religionsunterricht – Ermutigungen, Problemanzeigen und Anregungen. In J.-P. Green, M. L. Pirner, J. Büngener (Eds.), Religionsunterricht bilingual. Didaktische Perspektiven und Anregungen für die Praxis. (pp. 35-48). Erlangen: FAU University press.

MLA:

Pirner, Manfred. "Forschung zum bilingualen Religionsunterricht – Ermutigungen, Problemanzeigen und Anregungen." Religionsunterricht bilingual. Didaktische Perspektiven und Anregungen für die Praxis. Ed. J.-P. Green, M. L. Pirner, J. Büngener, Erlangen: FAU University press, 2022. 35-48.

BibTeX: Download