Lernende erläutern Wesenszüge der Quantenphysik: Doppelspalt und Interferometer im Fokus

Bitzenbauer P (2022)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Subtype: other

Publication year: 2022

Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Edited Volumes: Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021

City/Town: online

Book Volume: 42

Conference Proceedings Title: Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen

Event location: virtuell

URI: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2022/TB2022_192_Bitzenbauer.pdf

Open Access Link: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2022/TB2022_192_Bitzenbauer.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bitzenbauer, P. (2022). Lernende erläutern Wesenszüge der Quantenphysik: Doppelspalt und Interferometer im Fokus. In Habig, S. (Hrg.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021. online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.

MLA:

Bitzenbauer, Philipp. "Lernende erläutern Wesenszüge der Quantenphysik: Doppelspalt und Interferometer im Fokus." Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021. Hrg. Habig, S., online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2022.

BibTeX: Download