Das Orientierungskonzept für Auszubildende zur Förderung der Durchlässigkeit beim Übergang in die Gekoppelte Fortbildung – zielgruppengerecht und ganzheitlich

Renner M (2022)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: epubli

Edited Volumes: Durchlässigkeit und industrielle Transformation auf dem DQR-Niveau 5 gestalten. Konzeption einer beruflichen Fortbildung zum/zur Geprüften Berufsspezialisten/in im InnoVET-Projekt BIRD

Series: Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung

City/Town: Berlin

Book Volume: 28

Pages Range: 215-244

ISBN: 978-3-754965-12-2

URI: https://www.pedocs.de/volltexte/2022/24372/pdf/Wilbers_2022_Durchlaessigkeit_und_industrielle.pdf

DOI: 10.25656/01:24372

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Renner, M. (2022). Das Orientierungskonzept für Auszubildende zur Förderung der Durchlässigkeit beim Übergang in die Gekoppelte Fortbildung – zielgruppengerecht und ganzheitlich. In Karl Wilbers (Eds.), Durchlässigkeit und industrielle Transformation auf dem DQR-Niveau 5 gestalten. Konzeption einer beruflichen Fortbildung zum/zur Geprüften Berufsspezialisten/in im InnoVET-Projekt BIRD. (pp. 215-244). Berlin: epubli.

MLA:

Renner, Moritz. "Das Orientierungskonzept für Auszubildende zur Förderung der Durchlässigkeit beim Übergang in die Gekoppelte Fortbildung – zielgruppengerecht und ganzheitlich." Durchlässigkeit und industrielle Transformation auf dem DQR-Niveau 5 gestalten. Konzeption einer beruflichen Fortbildung zum/zur Geprüften Berufsspezialisten/in im InnoVET-Projekt BIRD. Ed. Karl Wilbers, Berlin: epubli, 2022. 215-244.

BibTeX: Download