Lernberatung in Lernentwicklungsgesprächen: Wie werden Schüler*innen einbezogen?

Kücherer B, Ertl S, Hartinger A (2022)


Publication Language: German

Publication Status: Published

Publication Type: Journal article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2022

Journal

Pages Range: 98-110

Journal Issue: 2

DOI: 10.35468/jlb-02-2022-08

Open Access Link: https://doi.org/10.35468/jlb-02-2022-08

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Kücherer, B., Ertl, S., & Hartinger, A. (2022). Lernberatung in Lernentwicklungsgesprächen: Wie werden Schüler*innen einbezogen? Journal für LehrerInnenbildung, 2, 98-110. https://dx.doi.org/10.35468/jlb-02-2022-08

MLA:

Kücherer, Benjamin, Sonja Ertl, and Andreas Hartinger. "Lernberatung in Lernentwicklungsgesprächen: Wie werden Schüler*innen einbezogen?" Journal für LehrerInnenbildung 2 (2022): 98-110.

BibTeX: Download