Entwicklungen aus Sicht von Lehramtsanwärter:innen der Primarstufe im Umgang mit belastenden Fällen in inklusiven Settings – erste Ergebnisse aus dem Projekt POWER

Oetjen B (2022)


Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2022

Publisher: Verlag Julius Klinkhardt

Edited Volumes: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 106-111

DOI: 10.35468/5965-12

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Oetjen, B. (2022). Entwicklungen aus Sicht von Lehramtsanwärter:innen der Primarstufe im Umgang mit belastenden Fällen in inklusiven Settings – erste Ergebnisse aus dem Projekt POWER. In Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne (Eds.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. (pp. 106-111). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

MLA:

Oetjen, Birte. "Entwicklungen aus Sicht von Lehramtsanwärter:innen der Primarstufe im Umgang mit belastenden Fällen in inklusiven Settings – erste Ergebnisse aus dem Projekt POWER." Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Ed. Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022. 106-111.

BibTeX: Download