Textlose multimodale Bilderbücher. Potenziale und Grenzen für deren Einsatz im inklusiven Deutschunterricht

Conrad M, Michalak M, Winter E (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: StudienVerlag

Edited Volumes: Deutschunterricht im Zeichen der Digitalisierung

Series: ide-extra - Eine deutschdidaktische Publikationsreihe

City/Town: Innsbruck

Book Volume: 23

Pages Range: 184-200

ISBN: 978-3-7065-6095-5

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Conrad, M., Michalak, M., & Winter, E. (2021). Textlose multimodale Bilderbücher. Potenziale und Grenzen für deren Einsatz im inklusiven Deutschunterricht. In Stefan Krammer, Matthias Leichtfried, Markus Pissarek (Hrg.), Deutschunterricht im Zeichen der Digitalisierung. (S. 184-200). Innsbruck: StudienVerlag.

MLA:

Conrad, Maren, Magdalena Michalak, and Evelina Winter. "Textlose multimodale Bilderbücher. Potenziale und Grenzen für deren Einsatz im inklusiven Deutschunterricht." Deutschunterricht im Zeichen der Digitalisierung. Hrg. Stefan Krammer, Matthias Leichtfried, Markus Pissarek, Innsbruck: StudienVerlag, 2021. 184-200.

BibTeX: Download