Wie gestresst sind Lehramtsstudierende im Kontext der Umstellung auf digitale Lehre?

Obermeier R, Gläser-Zikuda M, Bedenlier S, Kammerl R, Kopp B, Ziegler A, Händel M (2021)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2021

Journal

Book Volume: 14

Pages Range: 152-169

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Obermeier, R., Gläser-Zikuda, M., Bedenlier, S., Kammerl, R., Kopp, B., Ziegler, A., & Händel, M. (2021). Wie gestresst sind Lehramtsstudierende im Kontext der Umstellung auf digitale Lehre? Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 14(1), 152-169.

MLA:

Obermeier, Ramona, et al. "Wie gestresst sind Lehramtsstudierende im Kontext der Umstellung auf digitale Lehre?" Lehrerbildung auf dem Prüfstand 14.1 (2021): 152-169.

BibTeX: Download