Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020

Habig S (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Edited Volume

Subtype: other

Publication year: 2021

Publisher: Universität Duisburg-Essen

Series: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

City/Town: Essen

Book Volume: 41

URI: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-226614

DOI: 10.25656/01:22661

Open Access Link: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-226614

Abstract

Die Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) fand vom 14. bis zum 17. September 2020 als online Tagung statt. Der vorliegende Band umfasst die ausgearbeiteten Beiträge der Teilnehmenden zum Thema: "Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?".

Editors with CRIS profile

Pictures

Publication picture

How to cite

APA:

Habig, S. (Hrg.) (2021). Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020. Essen: Universität Duisburg-Essen.

MLA:

Habig, Sebastian, Hrg. Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik online Jahrestagung 2020. Essen: Universität Duisburg-Essen, 2021.

BibTeX: Download