Die Schule als transgressiv-reflexiver Kulturort - ein pädagogisches Paragranum

Jörissen B, Klepacki L (2021)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: Beltz Juventa

Edited Volumes: Weiterdenken - Perspektiven pädagogischer Anthropologie

City/Town: Weinheim und Basel

Pages Range: 126-138

ISBN: 978-3-7799-6452-0

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Jörissen, B., & Klepacki, L. (2021). Die Schule als transgressiv-reflexiver Kulturort - ein pädagogisches Paragranum. In Daniel Burghardt, Moritz Krebs, Juliane Noack Napoles (Eds.), Weiterdenken - Perspektiven pädagogischer Anthropologie. (pp. 126-138). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.

MLA:

Jörissen, Benjamin, and Leopold Klepacki. "Die Schule als transgressiv-reflexiver Kulturort - ein pädagogisches Paragranum." Weiterdenken - Perspektiven pädagogischer Anthropologie. Ed. Daniel Burghardt, Moritz Krebs, Juliane Noack Napoles, Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2021. 126-138.

BibTeX: Download