„Es sind nun mal leider keine Klimaaktivisten, die das Land führen.“ Ungewissheit als Schüler*innenkategorie zu globalen Problemen

Torrau S, Gloe M (2021)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2021

Journal

Pages Range: 127-139 (peer reviewed)

Journal Issue: Special Issue

Open Access Link: https://rpb-journal.de/index.php/rpb/article/view/149

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Torrau, S., & Gloe, M. (2021). „Es sind nun mal leider keine Klimaaktivisten, die das Land führen.“ Ungewissheit als Schüler*innenkategorie zu globalen Problemen. Religionspädagogische Beiträge, Special Issue, 127-139 (peer reviewed).

MLA:

Torrau, Sören, and Markus Gloe. "„Es sind nun mal leider keine Klimaaktivisten, die das Land führen.“ Ungewissheit als Schüler*innenkategorie zu globalen Problemen." Religionspädagogische Beiträge Special Issue (2021): 127-139 (peer reviewed).

BibTeX: Download