Digitale Bildung – ein Widerspruch: Erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten. Pädagogik: Perspektiven und Theorien

Zacherl R (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2019

Original Authors: Rittelmeyer, Christian

Publisher: Deutscher Wirtschaftsdienst

Edited Volumes: Handbuch E-Learning

City/Town: Köln

Abstract

Die Autorin rezensiert "Digitale Bildung – ein Widerspruch: Erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten. Pädagogik: Perspektiven und Theorien"

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Zacherl, R. (2019). Review von Digitale Bildung – ein Widerspruch: Erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten. Pädagogik: Perspektiven und Theorien, von Rittelmeyer, Christian.

MLA:

Zacherl, Ramona. Rev. von Digitale Bildung – ein Widerspruch: Erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten. Pädagogik: Perspektiven und Theorien, von Rittelmeyer, Christian 2019.

BibTeX: Download