Unterrichtsanalyse und pädagogisches Handeln. Theoretische Grundlegungen und praktische Anregungen zur lernwirksamen Gestaltung des schulpädagogischen Blockpraktikums

Serve HJ, Eberle T (1998)


Publication Language: German

Publication Type: Authored book

Publication year: 1998

Publisher: PimS.

City/Town: Marquartstein

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Serve, H.J., & Eberle, T. (1998). Unterrichtsanalyse und pädagogisches Handeln. Theoretische Grundlegungen und praktische Anregungen zur lernwirksamen Gestaltung des schulpädagogischen Blockpraktikums. Marquartstein: PimS..

MLA:

Serve, Helmut J., and Thomas Eberle. Unterrichtsanalyse und pädagogisches Handeln. Theoretische Grundlegungen und praktische Anregungen zur lernwirksamen Gestaltung des schulpädagogischen Blockpraktikums. Marquartstein: PimS., 1998.

BibTeX: Download