Empirische Annäherung an die Wirksamkeit von Outdoor-Trainings und die Bedeutung von Reflexionsphasen – Erste Ergebnisse einer Vergleichsstudie

Eberle T (2002)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Publisher: Ziel

Edited Volumes: Perspektiven zur Weiterentwicklung der Erlebnispädagogik. Schwerpunkte Ethik und Evaluierung. Hochschulforum Erlebnispädagogik Augsburg 2000 und 2001

City/Town: Augsburg

Pages Range: 163-192

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How to cite

APA:

Eberle, T. (2002). Empirische Annäherung an die Wirksamkeit von Outdoor-Trainings und die Bedeutung von Reflexionsphasen – Erste Ergebnisse einer Vergleichsstudie. In H. Paffrath & H. Altenberger (Hrg.), Perspektiven zur Weiterentwicklung der Erlebnispädagogik. Schwerpunkte Ethik und Evaluierung. Hochschulforum Erlebnispädagogik Augsburg 2000 und 2001. (S. 163-192). Augsburg: Ziel.

MLA:

Eberle, Thomas. "Empirische Annäherung an die Wirksamkeit von Outdoor-Trainings und die Bedeutung von Reflexionsphasen – Erste Ergebnisse einer Vergleichsstudie." Perspektiven zur Weiterentwicklung der Erlebnispädagogik. Schwerpunkte Ethik und Evaluierung. Hochschulforum Erlebnispädagogik Augsburg 2000 und 2001. Hrg. H. Paffrath & H. Altenberger, Augsburg: Ziel, 2002. 163-192.

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