Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung. Möglichkeiten der Integration von Theorie und Praxis

Eberle T, Haag L, Kahlert J, Kiel E (2007)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Publisher: Akademie für Lehrerbildung und Personalführung

Edited Volumes: Professionalität erweitern, Lehrer bilden, Schüler fördern

Series: Akademiebericht

City/Town: Dillingen

Book Volume: 428

Pages Range: 17-26

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Eberle, T., Haag, L., Kahlert, J., & Kiel, E. (2007). Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung. Möglichkeiten der Integration von Theorie und Praxis. In Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung (Hrg.), Professionalität erweitern, Lehrer bilden, Schüler fördern. (S. 17-26). Dillingen: Akademie für Lehrerbildung und Personalführung.

MLA:

Eberle, Thomas, et al. "Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung. Möglichkeiten der Integration von Theorie und Praxis." Professionalität erweitern, Lehrer bilden, Schüler fördern. Hrg. Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen: Akademie für Lehrerbildung und Personalführung, 2007. 17-26.

BibTeX: Download