Heimliche Lehrpläne in der Lehrerbildung – Auswirkungen struktureller Defizite sowie unterschiedlicher Vorstellungen und Ziele auf die Professionalisierung von Lehrkräften

Eberle T (2008)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: Pabst

Edited Volumes: Lernen und Entwicklung im globalen Kontext. „Heimliche Lehrpläne“ und Basiskompetenzen

Series: Perspektiven Politischer Psychologie

City/Town: Lengerich

Book Volume: 3

Pages Range: 253-280

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Eberle, T. (2008). Heimliche Lehrpläne in der Lehrerbildung – Auswirkungen struktureller Defizite sowie unterschiedlicher Vorstellungen und Ziele auf die Professionalisierung von Lehrkräften. In P. Genkova & A. Abele-Brehm (Hrg.), Lernen und Entwicklung im globalen Kontext. „Heimliche Lehrpläne“ und Basiskompetenzen. (S. 253-280). Lengerich: Pabst.

MLA:

Eberle, Thomas. "Heimliche Lehrpläne in der Lehrerbildung – Auswirkungen struktureller Defizite sowie unterschiedlicher Vorstellungen und Ziele auf die Professionalisierung von Lehrkräften." Lernen und Entwicklung im globalen Kontext. „Heimliche Lehrpläne“ und Basiskompetenzen. Hrg. P. Genkova & A. Abele-Brehm, Lengerich: Pabst, 2008. 253-280.

BibTeX: Download