Entwicklung und Einsatz standardisierter Erhebungsinstrumente in Praxisprojekten – Messung von Effekten auf Selbstkonzept, Sozialverhalten und Arbeitsatmosphäre

Eberle T (2008)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: Kopaed

Edited Volumes: Lernkultur und Kulturelle Bildung

Series: Kulturelle Bildung

City/Town: München

Book Volume: 12

Pages Range: 165 - 173

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Eberle, T. (2008). Entwicklung und Einsatz standardisierter Erhebungsinstrumente in Praxisprojekten – Messung von Effekten auf Selbstkonzept, Sozialverhalten und Arbeitsatmosphäre. In B. Hill, T. Biburger & A. Wenzlik (Hrg.), Lernkultur und Kulturelle Bildung. (S. 165 - 173). München: Kopaed.

MLA:

Eberle, Thomas. "Entwicklung und Einsatz standardisierter Erhebungsinstrumente in Praxisprojekten – Messung von Effekten auf Selbstkonzept, Sozialverhalten und Arbeitsatmosphäre." Lernkultur und Kulturelle Bildung. Hrg. B. Hill, T. Biburger & A. Wenzlik, München: Kopaed, 2008. 165 - 173.

BibTeX: Download