Digitale Kompetenzen im Fach überfachlich fördern – Ein Blended-Learning-Kurs für das Unterrichten in der digitalen Welt.

Albrecht C, Seegerer S, Frederking V, Koubek J, Romeike R (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2021

Publisher: Universität Regensburg

Edited Volumes: Fachliche Bildung und digitale Transformation – Fachdidaktische Forschung und Diskurse. Fachtagung der Gesellschaft für Fachdidaktik 2020.

City/Town: Regensburg

Pages Range: 28–31

URI: https://computingeducation.de/pub/2021_Albrecht-Seegerer-Frederking-Romeike-Koubek-GFD.pdf

Open Access Link: http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-216590

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Albrecht, C., Seegerer, S., Frederking, V., Koubek, J., & Romeike, R. (2021). Digitale Kompetenzen im Fach überfachlich fördern – Ein Blended-Learning-Kurs für das Unterrichten in der digitalen Welt. Regensburg: Universität Regensburg.

MLA:

Albrecht, Christian, et al. Digitale Kompetenzen im Fach überfachlich fördern – Ein Blended-Learning-Kurs für das Unterrichten in der digitalen Welt. Regensburg: Universität Regensburg, 2021.

BibTeX: Download