Kooperation gelungen. Welche Fragen muss ich mir beantworten, wenn ich als außerschulischer Anbieter von Jugendarbeit mit Schule eine Kooperation eingehen will?

Valentin K (2014)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2014

Journal

Pages Range: 305-313

Journal Issue: 7/8

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Valentin, K. (2014). Kooperation gelungen. Welche Fragen muss ich mir beantworten, wenn ich als außerschulischer Anbieter von Jugendarbeit mit Schule eine Kooperation eingehen will? Deutsche Jugend : Zeitschrift für die Jugendarbeit, 7/8, 305-313.

MLA:

Valentin, Katrin. "Kooperation gelungen. Welche Fragen muss ich mir beantworten, wenn ich als außerschulischer Anbieter von Jugendarbeit mit Schule eine Kooperation eingehen will?" Deutsche Jugend : Zeitschrift für die Jugendarbeit 7/8 (2014): 305-313.

BibTeX: Download