Video-Tutorials in der Hochschullehre. Hürden, Widerstände und Potentiale.

Valentin K, Knaus T (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Wi(e)derstände. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen

City/Town: München

Pages Range: 151-182

ISBN: 978-3-86736-352-5

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Valentin, K., & Knaus, T. (2016). Video-Tutorials in der Hochschullehre. Hürden, Widerstände und Potentiale. In Knaus, Thomas / Engel (Eds.), Wi(e)derstände. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. (pp. 151-182). München: kopaed.

MLA:

Valentin, Katrin, and Thomas Knaus. "Video-Tutorials in der Hochschullehre. Hürden, Widerstände und Potentiale." Wi(e)derstände. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. Ed. Knaus, Thomas / Engel, München: kopaed, 2016. 151-182.

BibTeX: Download