Ressourcen- und Handlungsspektrum von Grundschullehramtsanwärter:innen im Vorbereitungsdienst für den Umgang mit fallspezifischen Belastungen. Erste Ergebnisse aus der Studie FIT 2020

Baumann R, Martschinke S (2022)


Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2022

Publisher: Verlag Julius Klinkhardt

Edited Volumes: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule: Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 100-105

DOI: 10.35468/5965

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Baumann, R., & Martschinke, S. (2022). Ressourcen- und Handlungsspektrum von Grundschullehramtsanwärter:innen im Vorbereitungsdienst für den Umgang mit fallspezifischen Belastungen. Erste Ergebnisse aus der Studie FIT 2020. In Gläser, E., Poschmann, J., Büker, P., Miller, S. (Eds.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule: Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. (pp. 100-105). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

MLA:

Baumann, Rebecca, and Sabine Martschinke. "Ressourcen- und Handlungsspektrum von Grundschullehramtsanwärter:innen im Vorbereitungsdienst für den Umgang mit fallspezifischen Belastungen. Erste Ergebnisse aus der Studie FIT 2020." Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule: Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Ed. Gläser, E., Poschmann, J., Büker, P., Miller, S., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022. 100-105.

BibTeX: Download