Incentivierung von Prosumern auf einem elektronischen Marktplatz für personennahe Dienstleistungen

Hofmann J (2020)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2020

Journal

Pages Range: 754-766

Journal Issue: 57

DOI: 10.1365/s40702-020-00631-w

Open Access Link: http://link.springer.com/article/10.1365/s40702-020-00631-w

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Hofmann, J. (2020). Incentivierung von Prosumern auf einem elektronischen Marktplatz für personennahe Dienstleistungen. HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik, 57, 754-766. https://dx.doi.org/10.1365/s40702-020-00631-w

MLA:

Hofmann, Jan. "Incentivierung von Prosumern auf einem elektronischen Marktplatz für personennahe Dienstleistungen." HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik 57 (2020): 754-766.

BibTeX: Download