Lern- und Leistungsemotionen von Lehramtsstudierenden in autonomieunterstützenden Lehr-Lernumgebungen

Markus S, Fuchs K, Hofmann F, Jacob B, Stephan M, Gläser-Zikuda M (2022)


Publication Language: German

Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2022

Publisher: Kohlhammer

Edited Volumes: Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 244 - 255

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Markus, S., Fuchs, K., Hofmann, F., Jacob, B., Stephan, M., & Gläser-Zikuda, M. (2022). Lern- und Leistungsemotionen von Lehramtsstudierenden in autonomieunterstützenden Lehr-Lernumgebungen. In Gläser-Zikuda M, Hofmann F, Frederking V (Hrg.), Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. (S. 244 - 255). Stuttgart: Kohlhammer.

MLA:

Markus, Stefan, et al. "Lern- und Leistungsemotionen von Lehramtsstudierenden in autonomieunterstützenden Lehr-Lernumgebungen." Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. Hrg. Gläser-Zikuda M, Hofmann F, Frederking V, Stuttgart: Kohlhammer, 2022. 244 - 255.

BibTeX: Download