Schritt 4: Hilfe aktivieren

Schuckert U, Fratton-Meusel S, Tretter T, Meyer B, Schlegel H (2020)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Beltz

Edited Volumes: Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen. Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten

City/Town: Weinheim

Pages Range: 96-112

ISBN: 978-3-407-63190-9

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Schuckert, U., Fratton-Meusel, S., Tretter, T., Meyer, B., & Schlegel, H. (2020). Schritt 4: Hilfe aktivieren. In Barbara Meyer, Tobias Tretter, Uta Englisch (Hrg.), Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen. Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten. (S. 96-112). Weinheim: Beltz.

MLA:

Schuckert, Uwe, et al. "Schritt 4: Hilfe aktivieren." Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen. Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten. Hrg. Barbara Meyer, Tobias Tretter, Uta Englisch, Weinheim: Beltz, 2020. 96-112.

BibTeX: Download