Praxisbeispiel Geisteswissenschaft: Mündliche Prüfung in den erziehungswissenschaftlichen Studien

Meyer B (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Budrich

Edited Volumes: Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. Didaktische Grundannahmen, rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Handlungsempfehlungen

City/Town: Berlin und Toronto

Pages Range: 85-98

ISBN: 9783847422945

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Meyer, B. (2019). Praxisbeispiel Geisteswissenschaft: Mündliche Prüfung in den erziehungswissenschaftlichen Studien. In Frölich-Steffen, Susanne; den Ouden Hendrik; Gießmann, Ursula (Hrg.), Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. Didaktische Grundannahmen, rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Handlungsempfehlungen. (S. 85-98). Berlin und Toronto: Budrich.

MLA:

Meyer, Barbara. "Praxisbeispiel Geisteswissenschaft: Mündliche Prüfung in den erziehungswissenschaftlichen Studien." Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. Didaktische Grundannahmen, rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Handlungsempfehlungen. Hrg. Frölich-Steffen, Susanne; den Ouden Hendrik; Gießmann, Ursula, Berlin und Toronto: Budrich, 2019. 85-98.

BibTeX: Download