Scharenberg K, Opalinski S (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Beltz Juventa
Edited Volumes: Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung
City/Town: Weinheim
Pages Range: 44-56
APA:
Scharenberg, K., & Opalinski, S. (2019). (Wie) wirken inklusionsorientierte Lehrveranstaltungen und Praxisanteile auf inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Lehrkräfte? In T. Ehmke, P. Kuhl, M. Pietsch (Hrg.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. (S. 44-56). Weinheim: Beltz Juventa.
MLA:
Scharenberg, Katja, and Saskia Opalinski. "(Wie) wirken inklusionsorientierte Lehrveranstaltungen und Praxisanteile auf inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Lehrkräfte?" Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung. Hrg. T. Ehmke, P. Kuhl, M. Pietsch, Weinheim: Beltz Juventa, 2019. 44-56.
BibTeX: Download